WO IST WINKYS PFERD?

1. April 2016

15:00 – 16:30 Uhr
Kinosaal "Projektor" im HP8

Die kleine Chinesin Winky Wong hat sich schon ein wenig eingelebt in
Holland und darf jetzt Ameriga, das Pferd vom Weihnachtsmann,
versorgen, denn der fährt im Sommer immer in den Süden. Aber dann
passiert das Unfassbare: Der wunderschöne Schimmel büxt aus, und
Winky muss ihn finden, bevor der Weihnachtsmann zurückkehrt. Zum
Glück kann sie sich bei der Suche auf ihren Freund Bram verlassen.
Niederlande/Belgien 2007, 78 Minuten
Regie: Mischa Kamp
FSK: o.A., empfohlen ab 6 Jahren

 

RZ_Siegel_FBW_BW

WO IST WINKYS PFERD?
Programmübersicht
Noch keine Kritik zu WO IST WINKYS PFERD?

Eine Filmkritik eintragen

Du möchtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und drücke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer Überprüfung hier auf der Webseite veröffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns geprüft und sobald wie möglich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!