DAS HAUS DER KROKODILE

DAS HAUS DER KROKODILE

18. März 2016

15:00 – 17:00 Uhr
Kinosaal "Projektor" im HP8

Der elfjährige Viktor erkundet das Haus seines Großonkels, in das er mit seiner Familie gerade eingezogen ist. Dabei kommt er dem Geheimnis um den mysteriösen Tod seiner Großcousine vor vielen Jahren auf gefährliche Weise nahe.

Der Produzent Christian Becker sowie die Regisseure Philipp Stennert und Cyrill Boss stellen sich anschließend den Fragen des Publikums.

Deutschland 2011, 90 Minuten, Regie: Philipp Stennert, Cyrill Boss, FSK: 6, empfohlen ab 8 Jahren

RZ_Siegel_FBW_BW

Programmübersicht
Noch keine Kritik zu DAS HAUS DER KROKODILE

Eine Filmkritik eintragen

Du möchtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und drücke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer Überprüfung hier auf der Webseite veröffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns geprüft und sobald wie möglich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!