SHAUN DAS SCHAF – DER FILM: UFO ALARM

SHAUN DAS SCHAF - DER FILM: UFO ALARM

18. September 2020

15:00 – 16:45 Uhr
Carl-Amery-Saal

Das beliebte Schaf Shaun bekommt Besuch aus dem Weltraum, das außerirdische Mädchen Lu-La. Die will aber ganz schnell wieder zurück nach Hause und Shaun hilft mit der gesamten Herde, das ihr Wunsch wahr wird. Ohne Dialoge ist die Geschichte für alle verständlich.

GB 2019, 86 Minuten. Regie: Will Becher, Richard Phelan

FSK 0, empfohlen ab 6 Jahren

Als Vorfilm zeigen wir den Scherenschnitt Trickfilm RETTENDE OHREN (4 min), den Jugendliche im Workshop während der Sommerferien selber hergestellt haben.

Programmübersicht
Noch keine Kritik zu SHAUN DAS SCHAF – DER FILM: UFO ALARM

Eine Filmkritik eintragen

Du möchtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und drücke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer Überprüfung hier auf der Webseite veröffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns geprüft und sobald wie möglich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!