Osterfilmtage: HEXE LILLI – DER DRACHE UND DAS MAGISCHE BUCH

Osterfilmtage: HEXE LILLI - DER DRACHE UND DAS MAGISCHE BUCH

8. April 2017

15:00 – 16:30 Uhr
Carl-Amery-Saal

Wer hätte nicht auch gern das Hexenbuch, das Lilli vom Drachen Hektor bekommt. Hektor ist auf der Suche nach einer Nachfolgerin für die gütige Hexe Surulunda, die langsam zu alt für den Hexen Job wird. Lilli ist begeistert, mit den Zaubersprüchen kann man das Klassenzimmer unter Wasser setzen! Um aus Lilli eine „gute“ Hexe zu machen, muss der kleine Drache noch viel Geduld aufbringen.

Deutschland /Österreich /Italien 2008, 89 Min, Regie: Stefan Ruzowitzky

FSK 0, empfohlen ab 6 Jahren

Programmübersicht
Noch keine Kritik zu Osterfilmtage: HEXE LILLI – DER DRACHE UND DAS MAGISCHE BUCH

Eine Filmkritik eintragen

Du möchtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und drücke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer Überprüfung hier auf der Webseite veröffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns geprüft und sobald wie möglich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!