Osterfilmtage: DER FRÜHLING KOMMT

Osterfilmtage: DER FRÜHLING KOMMT

10. April 2017

15:00 – 16:00 Uhr
Kinosaal "Projektor" im HP8

Kurze Spiel-und Trickfilme zu Frühling und Ostern. Ein Überraschungspaket  unter anderem mit:

DAS SCHÖNSTE EI DER WELT Animationsfilm von Christopher Palesty, GB 1987, 7 Min

SECHZIGGRAD Animationsfilm aus der ZDF-Serie Siebenstein, ca. 6 Min

FRÜHLINGSERWACHEN DER NATUR Dokumentarfilm von Christopher Paul, D 2008, 5 Min

Bilderbuchkino DIE OSTERERZÄHLUNG von Rainer Obeethür und Renate Seelig

Und andere Kurzfilme

Diverse Länder, circa 50 Min

FSK 0, empfohlen ab 5 Jahren

Programmübersicht
Noch keine Kritik zu Osterfilmtage: DER FRÜHLING KOMMT

Eine Filmkritik eintragen

Du möchtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und drücke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer Überprüfung hier auf der Webseite veröffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns geprüft und sobald wie möglich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!