EUER LIEBLINGSFILM: Hände weg von Mississippi

EUER LIEBLINGSFILM: Hände weg von Mississippi

8. Juli 2016

15:00 – 16:30 Uhr
Carl-Amery-Saal

Die 10-jährige Emma kann es kaum erwarten, die Sommerferien wieder bei Großmutter Dolly auf dem Land zu verbringen. Zum Glück hat sich  nichts verändert seit ihrem letzten Besuch, nur der alte Klipperbusch ist gestorben.  Dessen Neffe verplant bereits sein zukünftiges Erbe und will Mississippi, das Pferd des Onkels, schlachten lassen. Das muss Emma natürlich verhindern!

Programmübersicht
Noch keine Kritik zu EUER LIEBLINGSFILM: Hände weg von Mississippi

Eine Filmkritik eintragen

Du möchtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und drücke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer Überprüfung hier auf der Webseite veröffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns geprüft und sobald wie möglich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!