WAS BESONDERES & ICH AUCH

17. Juni 2016

15:00 – 16:00 Uhr
Kinosaal "Projektor" im HP8

Zwei zweisprachige Bilderbuchfilme in deutscher Lautsprache und gleichzeitig
in deutscher Gebärdensprache. Jeder, ob hörend oder nicht, kann die Bilderbuchfilme verstehen und ist herzlich eingeladen. Die Filme
wurden vom Projekt „Kinderbücher in Gebärdensprache“ des Gehörlosenverbandes
München und Umland e.V. produziert. Mehr dazu auf
www.kinderbuecher.gmu.de
Ein Film in Gebärdensprache und gleichzeitiger Vertonung
ca. 50 Minuten, empfohlen ab 5 Jahren

Der angekündigte BRIEFE VON FELIX entfällt leider 

Cover_Ichauch

GMU-Logo

WAS BESONDERES & ICH AUCH
Programmübersicht
Noch keine Kritik zu WAS BESONDERES & ICH AUCH

Eine Filmkritik eintragen

Du möchtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und drücke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer Überprüfung hier auf der Webseite veröffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns geprüft und sobald wie möglich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!