Erik im Land der Insekten

22. Mai 2015

15:00 – 16:30 Uhr
Carl-Amery-Saal

Der 10-jährige Erik ist ein Einzelgänger und ein wenig verträumt.
In der Schule ein Referat über Insekten halten zu müssen, stellt ihn vor
eine große Herausforderung. Aber sein Opa hilft ihm und vertraut ihm
sein altes Insektenbuch an. Mit dem Buch kann Erik nicht nur lernen,
sondern durch einen Zauber schrumpft er auf Ameisengröße und schlüpft
in die Insektenwelt. Ein großes und noch dazu sehr lehrreiches
Abenteuer beginnt.
Niederlande/Deutschland 2004, 95 Minuten, Regie: Gidi van Liempd

FSK o.A., empfohlen ab 6 Jahren

erik im land der insekten

Programmübersicht
Noch keine Kritik zu Erik im Land der Insekten

Eine Filmkritik eintragen

Du möchtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und drücke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer Überprüfung hier auf der Webseite veröffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns geprüft und sobald wie möglich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!