Dancing with Style

15. Mai 2015

15:00 – 17:00 Uhr
Kinosaal "Projektor" im HP8

Eugene ist ein seltener Name in Holland und Eugenes Hobby kommt
seinen Klassenkameraden auch sehr merkwürdig vor: Ballroom Dancing.
Der Dokumentarfilm gewährt uns Einblick in das Leben des 14-jährigen
Jungen, der seit seinem sechsten Lebensjahr professionell tanzt, und
nimmt uns mit auf eine stilvolle Reise aus der Mobbingspirale.
Niederlande 2013, Dokumentarfilm, 17 Minuten, Regie: Xander de Boer
empfohlen ab 10 bis 15 Jahre
Achtung geänderter Preis: 3,50 € pro Person

Dok.education

03_in_stijl_dansen_still_1[1]

Programmübersicht
Noch keine Kritik zu Dancing with Style

Eine Filmkritik eintragen

Du möchtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und drücke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer Überprüfung hier auf der Webseite veröffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns geprüft und sobald wie möglich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!