DORNRĂ–SCHEN

DORNRĂ–SCHEN

26. Februar 2016

15:00 – 16:30 Uhr
Kinosaal "Projektor" im HP8

Eine gewitzte Neuinterpretation des klassischen Märchens: Prinz Frederik bastelt lieber an seinen Fluggeräten und Tauben-Fotoapparaten, statt sich für Prinzessinnen zu interessieren. Doch eines Tages entdeckt er auf einer seiner Luftaufnahmen ein schlafendes Mädchen: Handelt es sich um jene Rosalinde, von der ein Minnesänger jüngst erzählte? Frederik macht sich mit einem Heißluftballon auf den gefährlichen Weg zu der Schönen.

Deutschland/Ă–sterreich 2008, 81 Minuten, Regie: Arend Agthe, FSK: o.A., empfohlen ab 6 Jahren

 

ProgrammĂĽbersicht
Noch keine Kritik zu DORNRĂ–SCHEN

Eine Filmkritik eintragen

Du möchtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und drücke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer Überprüfung hier auf der Webseite veröffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns geprüft und sobald wie möglich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!