KURZFILME FĂśR KINDER MIT PRĂ„DIKAT

KURZFILME FĂśR KINDER MIT PRĂ„DIKAT

4. März 2016

15:00 – 16:15 Uhr
Kinosaal "Projektor" im HP8

Mit dem Prädikat „Besonders wertvoll“ ausgezeichnete Kurzfilme für
Kinder ab 5 Jahren: Spiel- und Animationsfilme zum Lachen, Gruseln,
Spielen und Lernen, die sich bestens fĂĽr die ersten Filmerlebnisse
v on Kindern in Kindergarten und Grundschule eignen.

Emilie
Animationsfilm, D 2011, 9 Minuten, Regie: Alla Churikova

Lumo
Animationsfilm, D 2009, 7 Minuten, Regie: Antje Heyn

Malena
Animationsfilm, D 2011, 3 Minuten, Regie: Anna Kalus-Gossner

Wollmond
Animationsfilm, D 2009, 6 Minuten, Regie: Gil Alkabetz

Meine erste Hochzeit
Animationsfilm, D 2008, 5 Minuten, Regie: Ralf Kukula

Edeltraud und Theodor
Spielfilm, D 2011, 7 Minuten, Regie: Daniel Acht

Neuneinhalbs Abschied
Spielfilm, D 2010, 12 Minuten, Regie: Halina Dyrschka

Neuneinhalbs Abschied (Kurzfilm)

Dauer ca. 55 Minuten
FSK o.A., empfohlen ab 5 Jahren

RZ_Siegel_FBW_BW

ProgrammĂĽbersicht
Noch keine Kritik zu KURZFILME FĂśR KINDER MIT PRĂ„DIKAT

Eine Filmkritik eintragen

Du möchtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und drücke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer Überprüfung hier auf der Webseite veröffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns geprüft und sobald wie möglich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!