DIE ABENTEUER DER KLEINEN GIRAFFE ZARAFA

DIE ABENTEUER DER KLEINEN GIRAFFE ZARAFA

22. Januar 2016

15:00 – 16:30 Uhr
Carl-Amery-Saal

Die kleine Giraffe Zarafa wird 1827 aus der Sahara nach Paris verschleppt, um dort als erste Giraffe in Europa für großes Aufsehen zu sorgen. Aber der afrikanische Junge Maki hatte der Giraffenmutter versprochen, immer auf Zarafa aufzupassen – also ersinnt er einen Plan, das Giraffenkind wieder nach Afrika zurück zu bringen.

Frankreich/Belgien 2011, 78 Minuten, Animationsfilm
Regie: Rémi Bezançon, Jean-Christophe Lie
FSK: o.A., empfohlen ab 8 Jahren

Programmübersicht
Noch keine Kritik zu DIE ABENTEUER DER KLEINEN GIRAFFE ZARAFA

Eine Filmkritik eintragen

Du möchtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und drücke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer Überprüfung hier auf der Webseite veröffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns geprüft und sobald wie möglich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!