CARLITOS GROSSER TRAUM

29. Januar 2016

15:00 ‚Äď 16:45 Uhr
Carl-Amery-Saal

Der Waisenjunge Carlitos hat einen sehnlichen Wunsch und ein großes Ziel: Er will von einer liebevollen Familie adoptiert und ein großer Fußballstar werden. Don Hipolito, der Direktor des Waisenhauses, ist zu
korrupt, um sich wirklich um das Wohl seiner Sch√ľtzlinge zu k√ľmmern. Zum Gl√ľck hat Carlitos Freunde, auf die er sich verlassen kann ‚Äď zum Beispiel die Bande der ‚ÄěFeinde Hipolitos‚Äú, die ihn decken, als er heimlich ausb√ľxt, um an den Auswahlspielen f√ľr die Jugendnationalmannschaft teilzunehmen.

Spanien 2008, 100 Minuten, Regie: Jes√ļs del Cerro
FSK: o.A., empfohlen ab 8 Jahren

Programm√ľbersicht
Noch keine Kritik zu CARLITOS GROSSER TRAUM

Eine Filmkritik eintragen

Du m√∂chtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und dr√ľcke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer √úberpr√ľfung hier auf der Webseite ver√∂ffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht ver√∂ffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns gepr√ľft und sobald wie m√∂glich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!