CARLITOS GROSSER TRAUM

29. Januar 2016

15:00 – 16:45 Uhr
Carl-Amery-Saal

Der Waisenjunge Carlitos hat einen sehnlichen Wunsch und ein großes Ziel: Er will von einer liebevollen Familie adoptiert und ein großer Fußballstar werden. Don Hipolito, der Direktor des Waisenhauses, ist zu
korrupt, um sich wirklich um das Wohl seiner Schützlinge zu kümmern. Zum Glück hat Carlitos Freunde, auf die er sich verlassen kann – zum Beispiel die Bande der „Feinde Hipolitos“, die ihn decken, als er heimlich ausbüxt, um an den Auswahlspielen für die Jugendnationalmannschaft teilzunehmen.

Spanien 2008, 100 Minuten, Regie: Jesús del Cerro
FSK: o.A., empfohlen ab 8 Jahren

Programmübersicht
Noch keine Kritik zu CARLITOS GROSSER TRAUM

Eine Filmkritik eintragen

Du möchtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und drücke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer Überprüfung hier auf der Webseite veröffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns geprüft und sobald wie möglich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!