DER INDIANER

DER INDIANER

30. September 2016

15:00 – 16:30 Uhr
Kinosaal "Projektor" im HP8

Koos fragt sich mit seinen acht Jahren schon länger, warum er anders aussieht als die anderen um ihn herum: Er stammt aus Peru und wurde adoptiert. Damit er Papa ähnlicher sieht, lässt er sich blonde Strähnen ins Haar färben. Und dann ist Mama schwanger – Koos fürchtet, nicht mehr erwünscht zu sein, wenn das Baby erst mal da ist. Da lernt er in der Stadt eine Gruppe peruanischer Musiker kennen, die ihm einiges über sein Herkunftsland erzählen können. Niederlande 2009, 79 Minuten

Regie: Ineke Houtman FSK: 6, empfohlen ab 8 Jahren

Programmübersicht
Noch keine Kritik zu DER INDIANER

Eine Filmkritik eintragen

Du möchtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und drücke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer Überprüfung hier auf der Webseite veröffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns geprüft und sobald wie möglich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!