OH WIE SCHÖN IST PANAMA

OH WIE SCHÖN IST PANAMA

7. Oktober 2016

15:00 – 16:15 Uhr
Carl-Amery-Saal

Der kleine Bär und der kleine Tiger wollen nach Panama, denn da duftet es so herrlich nach Bananen. Sie machen sich auf die Reise, lernen dabei verschiedene Tiere kennen und erleben große und kleine Abenteuer. Schließlich stranden sie tatsächlich auf einer Insel, wo es wie im Paradies ist. Aber bald wollen sie nur noch nach Hause, in ihre kleine Hütte am Fluss. Verfilmung des gleichnamigen Buchs von Janosch.

Deutschland 2006, 73 Minuten, Regie: Martin Otevrel FSK: o.A., empfohlen ab 5 Jahren

RZ_Siegel_FBW_BW

Programmübersicht
Noch keine Kritik zu OH WIE SCHÖN IST PANAMA

Eine Filmkritik eintragen

Du möchtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und drücke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer Überprüfung hier auf der Webseite veröffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns geprüft und sobald wie möglich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!