DAS KLEINE GESPENST

DAS KLEINE GESPENST

10. Juni 2016

15:00 – 16:30 Uhr
Carl-Amery-Saal

Der berühmte Kinderbuchautor Otfried Preußler hat sich dieses
kleine Gespenst ausgedacht, das statt nachts immer wieder am Tag
aufwacht. Zunächst findet das Gespenst das ja ganz spannend,
aber am liebsten will es doch wieder zurück auf seine Burg und als
Nachtgespenst herumgeistern!
Deutschland 1992, 86 Minuten, Regie: Curt Linda
FSK: o.A., empfohlen ab 6 Jahren

Programmübersicht
Noch keine Kritik zu DAS KLEINE GESPENST

Eine Filmkritik eintragen

Du möchtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und drücke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer Überprüfung hier auf der Webseite veröffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns geprüft und sobald wie möglich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!