DAS FLIEGENDE KLASSENZIMMER

DAS FLIEGENDE KLASSENZIMMER

3. Juni 2016

15:00 – 17:00 Uhr
Kinosaal "Projektor" im HP8

In einem alten Bauwagen fi nden die Freunde vom Leipziger Thomaner
Gymnasium das Theaterstück „Das fl iegende Klassenzimmer“. Sie wollen
das tolle Stück auf dem nächsten Schulfest auff ühren, treten damit
aber einen Welle unerwarteter Komplikationen los, mit denen sie nicht
gerechnet hatten.
Der Regisseur Tomy Wigand kommt zur Vorführung.
Deutschland 2002, 114 Minuten, Regie: Tomy Wigand
FSK: o.A., empfohlen ab 6 Jahren

 

Programmübersicht
Noch keine Kritik zu DAS FLIEGENDE KLASSENZIMMER

Eine Filmkritik eintragen

Du möchtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und drücke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer Überprüfung hier auf der Webseite veröffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns geprüft und sobald wie möglich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!