Antboy 1

19. Juni 2015

15:00 – 16:30 Uhr
Kinosaal "Projektor" im HP8

Der 12-ährige Pelle ist Antboy, der Ameisenjunge! Nach dem Biss
einer genveränderten Ameise erhält er Superkräfte, die er zunächst aber
gar nicht richtig steuern kann. Der schlaue Wilhelm, Pelles einziger
Freund, weiß Rat, denn er kennt sich bestens mit den Superhelden aus
seinen Comics aus. Gemeinsam machen sie aus Pelle den perfekten
Ameisenjungen. Dann taucht ein fieser Superfloh auf, der Antboy herausfordert
und den es zu besiegen gilt.
Dänemark 2013, 77 Minuten, Regie: Ask Hasselbalch
FSK o.A., empfohlen ab 8 Jahren

antboy1 (1)

Programmübersicht
Noch keine Kritik zu Antboy 1

Eine Filmkritik eintragen

Du möchtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und drücke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer Überprüfung hier auf der Webseite veröffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns geprüft und sobald wie möglich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!