Unser Zauberertag: DAS GEHEIMNIS DES MAGIERS

24. Februar 2017

15:00 – 17:15 Uhr
Carl-Amery-Saal

Ben will Zauberer werden! Gemeinsam mit seinem Vater nimmt er Unterricht bei einem Magier, bald treten die beiden gemeinsam auf. Endlich gelingt Vater und Sohn sogar der legendäre Verschwindetrick. Aber wo haben sie ihre Assistentin Sylvie nur hingezaubert? Und wie lässt sie sich wieder zurückzaubern? Oder hat ihr Verschwinden einen anderen Grund?

Vor der Vorstellung gibt der bekannte Zauberer Maximilian Schneider eine halbstündige  Vorstellung. Wer im Zaubererkostüm erscheint, erhält freien Eintritt.

Niederlande 2010, 90 Minuten, Regie: Joram Lürsen

FSK: ab 6, empfohlen ab 6 Jahren

Programmübersicht
Noch keine Kritik zu Unser Zauberertag: DAS GEHEIMNIS DES MAGIERS

Eine Filmkritik eintragen

Du möchtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und drücke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer Überprüfung hier auf der Webseite veröffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns geprüft und sobald wie möglich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!