ÜBERGESCHNAPPT

18. Januar 2019

15:00 – 16:30 Uhr
Carl-Amery-Saal

Bonnie lebt mit ihrer Mutter zusammen, die lauter verrückte Sachen
macht, die oft lustig sind, manchmal aber auch richtig peinlich
sein können. Dann wieder bleibt Mama den ganzen Tag einfach im Bett
liegen. Zum Glück hat Bonnie ja noch ihre Oma, die immer für sie
da ist. Als die Oma dann aber bei einem Unfall stirbt, müssen sich
Bonnie und ihre Mutter ganz neuen Herausforderungen stellen.
Niederlande 2005, 83 Minuten
Regie: Martin Koolhoven
FSK 6, empfohlen ab 8 Jahren

Programmübersicht
Noch keine Kritik zu ÜBERGESCHNAPPT

Eine Filmkritik eintragen

Du möchtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und drücke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer Überprüfung hier auf der Webseite veröffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns geprüft und sobald wie möglich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!