TOBIAS TOTZ UND SEIN LĂ–WE

25. Januar 2019

15:00 – 16:15 Uhr
Carl-Amery-Saal

Tobias Totz ist Zoowärter und mit dem Zoolöwen bestens befreundet.
Der hätte gern eine Löwenfreundin und um die zu finden, fährt Totz
nach Afrika. Das wird eine aufregende Reise, denn dort muss er mit den
Dorfbewohnern den Tierfängern das Handwerk legen. Zum Abschied
schenken ihm seine afrikanischen Freunde geheimnisvolle Samen, die
seinen Zoo in einen wahren Dschungel verwandeln.
Deutschland 1999, 72 Minuten
Regie: Piet de Rycker, Thilo Graf Rothkirch
FSK 0, empfohlen ab 5 Jahren

ProgrammĂĽbersicht
Noch keine Kritik zu TOBIAS TOTZ UND SEIN LĂ–WE

Eine Filmkritik eintragen

Du möchtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und drücke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer Überprüfung hier auf der Webseite veröffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns geprüft und sobald wie möglich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!