TROMMELBAUCH

TROMMELBAUCH

3. Februar 2017

15:00 – 16:30 Uhr
Kinosaal "Projektor" im HP8

In dem Dorf Dicksleben wohnen, wie der Name schon sagt, ausschließlich dicke Menschen. Dik Trom und seine Eltern zum Beispiel. Schon länger hofft die Familie auf ein eigenes Restaurant, und endlich wird dieser Traum wahr – ausgerechnet in Dünnhafen! Das erste Mal fühlt Dik sich ausgeschlossen, denn in seiner Klasse achten alle auf ihre schmale Figur. Ein lustiger Film über Schlankheitswahn und Übergewicht und darüber, dass Dick und Dünn durchaus befreundet sein können.

Niederlande 2010, 85 Minuten, Regie: Arne Toonen FSK: o.A., empfohlen ab 6 Jahren

RZ_Siegel_FBW_BW

Programmübersicht
Noch keine Kritik zu TROMMELBAUCH

Eine Filmkritik eintragen

Du möchtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und drücke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer Überprüfung hier auf der Webseite veröffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns geprüft und sobald wie möglich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!