SAMS IN GEFAHR

SAMS IN GEFAHR

21. April 2017

15:00 – 16:30 Uhr
Kinosaal "Projektor" im HP8

Seit das  Sams zum ersten Mal bei Papa Taschenbier war, sind 11 Jahre vergangen. Mittlerweile ist der mit Frau März verheiratet und ihr Sohn Martin schon 10 Jahre alt. Der ist aber ähnlich schüchtern wie sein Papa und ein Einzelgänger. Damit sich das ändert, setzt Taschenbier die “Sams-Rückholtropfen” ein. Endlich hat Martin mit dem Sams einen Freund und kann sich alles Mögliche wünschen. Dumm nur, dass hinter dies Geheimnis auch der fiese Sportlehrer Herr Daume kommt und das Sams in Gefahr bringt. Aber Daume hat die Rechnung ohne Martin gemacht!

Deutschland 2003, 95 Min, Regie: Ben Verbong

FSK 0 empfohlen ab 6 Jahren

Programmübersicht
Noch keine Kritik zu SAMS IN GEFAHR

Eine Filmkritik eintragen

Du möchtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und drücke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer Überprüfung hier auf der Webseite veröffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns geprüft und sobald wie möglich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!