PONYO – DAS GROSSE ABENTEUER AM MEER

3. Mai 2019

15:00 – 17:00 Uhr
Carl-Amery-Saal

Das Fischkind Ponyo lebt mit ihrem Vater, dem Unterwasserzauberer
und Bewacher der Ozeane in der Tiefe der Meere. Aber Ponyo wäre viel
lieber ein Menschenkind. Ihr Vater ist damit nicht einverstanden. Ponyo
findet mit Hilfe ihres Menschenfreundes Sōsuke ihren Weg an Land.
Japan 2008, Animationsfilm, 97 Minuten
Regie: Hayao Miyazaki
FSK 0, empfohlen ab 8 Jahren

Als Vorfilm stellen die Kinder aus dem letzten Scherenschnitt Workshop ihren Film: “Weltrettung leicht gemacht” vor.

Programmübersicht
Noch keine Kritik zu PONYO – DAS GROSSE ABENTEUER AM MEER

Eine Filmkritik eintragen

Du möchtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und drücke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer Überprüfung hier auf der Webseite veröffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns geprüft und sobald wie möglich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!