LITTLE GANGSTER

LITTLE GANGSTER

24. November 2017

15:00 – 16:45 Uhr
Kinosaal "Projektor" im HP8

Nicht nur Rikki in der Schule, sondern auch dessen Vater im Büro werden
gemobbt. Da kommt ein Umzug in eine andere Stadt gerade recht! In
seiner neuen Klasse behauptet Rikki, dass er der Sohn eines gefährlichen
Mafiabosses ist. Das verschafft ihm und seinem Vater unerwarteten
Respekt in Schule und Nachbarschaft, allerdings nur so lange, bis ein
früherer Schulkamerad auftaucht …

Niederlande 2015, 102 Minuten, Regie: Arne Toonen
FSK 6, empfohlen ab 8 Jahren

Programmübersicht
Noch keine Kritik zu LITTLE GANGSTER

Eine Filmkritik eintragen

Du möchtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und drücke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer Überprüfung hier auf der Webseite veröffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns geprüft und sobald wie möglich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!