Griechische Filmwoche: TSATSIKI – TINTENFISCH UND ERSTE KÜSSE

Griechische Filmwoche: TSATSIKI - TINTENFISCH UND ERSTE KÜSSE

17. November 2017

15:00 – 16:30 Uhr
Carl-Amery-Saal

Mit seinen acht Jahren hat Tobias, der nur Tsatsiki genannt wird, einen
großen Traum: Er möchte endlich seinen griechischen Vater kennen lernen.
Die Mutter hat ihm das schon oft versprochen – und diesen Sommer
wird es tatsächlich wahr. Ob der Vater davon begeistert ist, wird sich
zeigen, denn bisher weiß er nicht einmal, dass er einen Sohn hat.

Schweden / Norwegen / Dänemark 1999, 91 Minuten
Regie: Ella Lemhagen
FSK 0, empfohlen ab 6 Jahren

Programmübersicht
Noch keine Kritik zu Griechische Filmwoche: TSATSIKI – TINTENFISCH UND ERSTE KÜSSE

Eine Filmkritik eintragen

Du möchtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und drücke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer Überprüfung hier auf der Webseite veröffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns geprüft und sobald wie möglich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!