LIPPELS TRAUM

19. Oktober 2018

15:00 – 17:00 Uhr
Carl-Amery-Saal

Philipp, der von allen „Lippel“ genannt wird, muss einige Zeit ohne
seinen geliebten Vater auskommen. Nun passt Frau Jakob auf ihn auf –
eine strenge und verständnislose Frau! Lippel träumt sich deshalb
immer tiefer in die orientalischen Welten seines Märchenbuchs hinein
und nimmt dort den Kampf gegen die böse Königin auf.
Deutschland 2009, 97 Minuten
Regie: Lars BĂĽchel
FSK 6, empfohlen ab 8 Jahren
Der Produzent des Films, Ulrich Limmer, wird nach dem Film zum Gespräch anwesend sein!

ProgrammĂĽbersicht
Noch keine Kritik zu LIPPELS TRAUM

Eine Filmkritik eintragen

Du möchtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und drücke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer Überprüfung hier auf der Webseite veröffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns geprüft und sobald wie möglich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!