LIEBER LEBEN

6. Mai 2016

14:30 – 16:00 Uhr
Carl-Amery-Saal

Während der ersten 14 Jahre hing Tobis Leben wegen eines schweren
Herzfehlers am seidenen Faden. Nach jahrelangem Warten wird plötzlich
ein Spenderherz für ihn gefunden. Doch statt sich einfach nur zu
freuen, hat Tobi nun Angst vor dem „normalen“ Leben. Mit Energie und
Sarkasmus, grenzenloser Liebe und gleichzeitiger Wut packt er es
dennoch an. Und nach einer Weile macht er sogar etwas, das früher undenkbar
gewesen wäre: Zukunftspläne!
Deutschland 2015, 30 Minuten, Regie: Katharina Köster
Veranstaltung: 90 Minuten, empfohlen ab 10 Jahren
Änderung Preis und Uhrzeit: 3,50 € pro Person, 14.30 Uhr
Anmeldung: reichert@dokfest-muenchen.de

03_DOKeducation_3-zeilig_neg_web

Programmübersicht
Noch keine Kritik zu LIEBER LEBEN

Eine Filmkritik eintragen

Du möchtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und drücke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer Überprüfung hier auf der Webseite veröffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns geprüft und sobald wie möglich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!