Japanische Filmreihe: CHIHIROS REISE

7. Dezember 2018

15:00 – 17:00 Uhr
Carl-Amery-Saal

Der Film ist der erfolgreichste Anime-Film aller Zeiten: Das Mädchen
Chihiro und ihre Familie landen nach einer Irrfahrt in einer magischen
Welt, in der ihre Eltern in Schweine verwandelt werden. Chihiro hingegen
trifft auf Haku, einen rätselhaften Jungen, der ihr hilft, sich
in der Zauberwelt zu behaupten und sich schließlich mit ihren Eltern
daraus zu befreien.
Japan 2001, 125 Minuten
Regie: Hayao Miyazaki
FSK 0, empfohlen ab 8 Jahren

Programmübersicht
Noch keine Kritik zu Japanische Filmreihe: CHIHIROS REISE

Eine Filmkritik eintragen

Du möchtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und drücke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer Überprüfung hier auf der Webseite veröffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns geprüft und sobald wie möglich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!