Euer Wunschfilm: ICE AGE

Euer Wunschfilm: ICE AGE

10. Januar 2020

15:00 – 16:30 Uhr
Kinosaal "Projektor" im HP8

Die Eiszeit, eine Welt vor 20.000 Jahren. Wir begegnen hier dem Mammut
Many, Säbelzahntiger Diego, Sid dem Faultier und Scrat, einer
Art Eichhörnchenratte. Sie sollen ein Menschenkind zu dessen Familie
zurückbringen – eine nicht ganz einfache Mission.
USA 2002, Animation, 83 Minuten
Regie: Chris Wedge, Carlos Saldanha
FSK 0, empfohlen ab 6 Jahren

Programmübersicht
Noch keine Kritik zu Euer Wunschfilm: ICE AGE

Eine Filmkritik eintragen

Du möchtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und drücke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer Überprüfung hier auf der Webseite veröffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns geprüft und sobald wie möglich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!