HIER KOMMT LOLA

HIER KOMMT LOLA

11. November 2016

15:00 – 17:00 Uhr
Carl-Amery-Saal

An ihrer neuen Schule vermisst Lola vor allem eine allerbeste Freundin die zwei Mädchen, die in Frage kämen, sind irgendwie merkwürdig. So träumt sich Lola in die Welt der berühmten Sängerin Jacky Jones und wird im Traum umjubelt von Fans. Aber die Wirklichkeit sieht anders aus. In ihrer Not lässt sie einen Luftballon in den Himmel steigen, darauf der Wunsch nach einer Freundin – und bekommt prompt eine Antwort in Form einer geheimnisvollen Flaschenpost.

Die Regisseurin Franziska Buch kommt zur Vorführung.

Deutschland 2010, 89 Minuten, Regie: Franziska Buch FSK: o.A., empfohlen ab 8 Jahren

Programmübersicht
Noch keine Kritik zu HIER KOMMT LOLA

Eine Filmkritik eintragen

Du möchtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und drücke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer Überprüfung hier auf der Webseite veröffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns geprüft und sobald wie möglich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!