Herbstfilmtage: WER KÜSST SCHON EINEN LEGUAN?

28. Oktober 2017

15:00 – 16:30 Uhr
Kinosaal "Projektor" im HP8

Tobias würde gern seinen 13. Geburtstag feiern, aber in der Schule wird er geärgert und Mama verreist mit ihrem neuen Freund. Überraschend zieht nebenan ein neuer Nachbar ein, ein cooler Typ mit einem Leguan. Den hätte Tobias gern zum Freund, oder noch besser: zum Vater. So behauptet er in der Schule, sein Vater sei wieder da und hätte ihm ein tolles Geschenk mitgebracht. Ob das gut geht?

Als Vorfilm wird der Trickfilm gezeigt, der vormittags im Workshop entstanden ist.

Deutschland 2003, 89 Minuten, Regie: Karola Hattop

FSK 0, empfohlen ab 8 Jahren

Herbstfilmtage: WER KÜSST SCHON EINEN LEGUAN?
Programmübersicht
Noch keine Kritik zu Herbstfilmtage: WER KÜSST SCHON EINEN LEGUAN?

Eine Filmkritik eintragen

Du möchtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und drücke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer Überprüfung hier auf der Webseite veröffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns geprüft und sobald wie möglich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!