Herbstfilmtage: WALLACE & GROMIT – AUF DER JAGD NACH DEM RIESENKANINCHEN

1. November 2017

15:00 – 16:30 Uhr
Carl-Amery-Saal

Das geniale Erfinder Duo Wallace und sein  Hund Gromit müssen sich diesmal um einen mysteriösen Fall  kümmern. Kurz vor der Landwirtschaftsschau werden immer mehr Gärten von einem riesigen Ungetüm heimgesucht und zerstört. Ein Fall für „Anti-Pesto“ der Schädlingsbekämpfungsfirma unsere beiden pfiffigen Freunde.

Großbritannien/USA 2005,  85 Minuten, Regie: Steve Box, Nick Park

FSK 6, empfohlen ab 8 Jahren 

 

Programmübersicht
Noch keine Kritik zu Herbstfilmtage: WALLACE & GROMIT – AUF DER JAGD NACH DEM RIESENKANINCHEN

Eine Filmkritik eintragen

Du möchtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und drücke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer Überprüfung hier auf der Webseite veröffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns geprüft und sobald wie möglich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!