Herbstfilmtage: PROP UND BERTA

5. November 2020

15:00 ‚Äď 16:15 Uhr
Carl-Amery-Saal

Die sprechende Kuh Berta und der kleine Herr Prop leben in einem kleinen Dorf. Leider haben sie eine unangenehme Nachbarin, eine Hexe, die unbedingt die allergemeinste Hexe von allen sein will. Alle haben Angst vor ihr, aber Prop, Berta und deren Freunden gelingt es, die Zauberkräfte der Hexe zum Guten zu verwandeln, so dass sie schließlich ihre Nachbarn zum Rundflug auf ihrem Hexenbesen einlädt. Dänemark/Schweden/Norwegen 2001, 76 Minuten

Regie: Per Fly, Janis Cimmermanis

FSK: o.A., empfohlen ab 5 Jahren

Programm√ľbersicht
Noch keine Kritik zu Herbstfilmtage: PROP UND BERTA

Eine Filmkritik eintragen

Du m√∂chtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und dr√ľcke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer √úberpr√ľfung hier auf der Webseite ver√∂ffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht ver√∂ffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns gepr√ľft und sobald wie m√∂glich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!