EUER WUNSCHFILM: BIBI UND TINA

13. Januar 2017

15:00 – 16:30 Uhr
Carl-Amery-Saal

Diesen rasanten Film im Musical-Stil wolltet ihr unbedingt mal wieder sehen: ein flottes Pferde-Abenteuer, angelehnt an die beliebten Bibi-und-Tina-Geschichten. Auf Schloss Falkenstein findet ein Pferderennen statt – klar, dass Bibi und Tina daran teilnehmen werden. Allerdings ist da noch Sophia, eine starke Konkurrentin, und außerdem muss noch ein süßes Fohlen gerettet werden …

Deutschland 2013, 121 Minuten, Regie: Detlev Buck

FSK: 6, empfohlen ab 8 Jahren

Programmübersicht
Noch keine Kritik zu EUER WUNSCHFILM: BIBI UND TINA

Eine Filmkritik eintragen

Du möchtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und drücke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer Überprüfung hier auf der Webseite veröffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns geprüft und sobald wie möglich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!