ENTE GUT! MÄDCHEN ALLEIN ZU HAUS

8. Dezember 2017

15:00 – 17:00 Uhr
Carl-Amery-Saal

Die vietnamesischen Schwestern Linh und Tien müssen eine Weile ohne
ihre Mutter zurechtkommen, denn diese muss zur kranken Oma reisen.
Niemand darf erfahren, dass die zwei nun allein sind, sonst schaltet sich
das Jugendamt ein. Das Nachbarsmädchen bekommt jedoch Wind von
der Sache und erpresst die beiden. Aber eigentlich sucht auch sie nur ein
oder zwei gute Freundinnen.

Deutschland 2016, 91 Minuten, Regie: Norbert Lechner
FSK 0, empfohlen ab 8 Jahren

Der Regisseur Norbert Lechner kommt zur Vorführung

 

Programmübersicht
Noch keine Kritik zu ENTE GUT! MÄDCHEN ALLEIN ZU HAUS

Eine Filmkritik eintragen

Du möchtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und drücke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer Überprüfung hier auf der Webseite veröffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns geprüft und sobald wie möglich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!