EINE KLEINE WEIHNACHTSGESCHICHTE

21. Dezember 2018

15:00 – 16:00 Uhr
Carl-Amery-Saal

Stockholm im Advent. Die kleine Ina begleitet ihre Mutter mit ihrem
geliebten Teddybären NooNoo bei den vorweihnachtlichen Besorgungen
in der Stadt. Dann geht NooNoo verloren – und Ina ist verzweifelt.
Der Teddy befindet sich auf einer aufregenden Odyssee quer durch
Schweden, bevor er schließlich zu Ina zurück findet.
Schweden/Finnland 1999, 56 Minuten
Regie: Asa Sjöström, Mari Marten-Bias Wahlgren
FSK 0, empfohlen ab 4 Jahren

Programmübersicht
Noch keine Kritik zu EINE KLEINE WEIHNACHTSGESCHICHTE

Eine Filmkritik eintragen

Du möchtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und drücke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer Überprüfung hier auf der Webseite veröffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns geprüft und sobald wie möglich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!