EIN PFERD FÜR KLARA

7. Februar 2020

15:00 – 16:30 Uhr
Carl-Amery-Saal

Frisch aufs Land gezogen behauptet Klara, dass sie eine gute Reiterin
ist, um besser Freunde finden zu können. Sie kann aber weder reiten,
noch hat sie Ahnung von Pferden. Ob sie es mit Hilfe vom Nachbarsjungen
Jonte schafft, am großen Pferderennen in vier Wochen teilzunehmen?
Schweden 2009, 81 Minuten
Regie: Alexander Moberg
FSK 0, empfohlen ab 8 Jahren

ProgrammĂŒbersicht
Noch keine Kritik zu EIN PFERD FÜR KLARA

Eine Filmkritik eintragen

Du möchtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und drĂŒcke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer ÜberprĂŒfung hier auf der Webseite veröffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns geprĂŒft und sobald wie möglich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!