Dok.fest präsentiert: AHMADS HAARE

4. Mai 2018

15:00 ‚Äď 16:30 Uhr
Carl-Amery-Saal

Ahmad ist mit seinen Eltern und seinen j√ľngeren Geschwistern aus
Syrien gefl√ľchtet und gerade erst in den Niederlanden angekommen.
Um sich f√ľr seine herzliche Aufnahme zu bedanken und etwas zur√ľckzugeben,
hat der Zwölfjährige eine Mission, bei der seine ganze Geduld
gefragt ist: Er will seine Haare lang wachsen lassen, um sie f√ľr kranke
Kinder zu spenden.
Niederlande 2016, 23 Min.
Regie: Susan Koenen
empfohlen ab 7 Jahren
Anschließend: 60 Minuten Filmgespräch
Karten nur an der Tageskasse
DOK.education

Programm√ľbersicht
Noch keine Kritik zu Dok.fest präsentiert: AHMADS HAARE

Eine Filmkritik eintragen

Du m√∂chtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und dr√ľcke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer √úberpr√ľfung hier auf der Webseite ver√∂ffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht ver√∂ffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns gepr√ľft und sobald wie m√∂glich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!