DER KLEINE NICK

DER KLEINE NICK

17. März 2017

15:00 – 16:30 Uhr
Carl-Amery-Saal

Jeden Tag heckt der kleine Nick mit seinen Freunden neue Streiche aus, und auch sonst ist er eigentlich rundum glücklich. Doch bei ihm zuhause gehen merkwürdige Dinge vor … Nick befürchtet, dass er bald einen kleinen Bruder bekommt und die Eltern ihn dann nicht mehr lieb haben. Also will er Mama und Papa ganz viel Freude bereiten – was nicht selten im totalen Chaos endet.

Frankreich/Belgien 2009, 91 Minuten, Regie: Laurent Tirard

FSK: o.A. empfohlen ab 6 Jahren

Programmübersicht
Noch keine Kritik zu DER KLEINE NICK

Eine Filmkritik eintragen

Du möchtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und drücke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer Überprüfung hier auf der Webseite veröffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns geprüft und sobald wie möglich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!