ZUGVĂ–GEL – WENN FREUNDSCHAFT FLĂśGEL VERLEIHT

9. März 2018

15:00 – 16:30 Uhr
Carl-Amery-Saal

Cathy und Margaux sind beste Freundinnen. Beide haben es nicht
leicht im Leben – aus ganz unterschiedlichen Gründen. Margaux sitzt
wegen einer Muskelerkrankung im Rollstuhl, ihre Eltern trauen ihr wenig
zu. Zu ihrem 10. Geburtstag bekommt Cathy ein Entenei samt Brutkasten.
Gemeinsam kĂĽmmern sich die Freundinnen um das Nachwuchsentchen
und retten es, als es auf einer GeflĂĽgelfarm landet.
Belgien/Frankreich 2015, 80 Minuten, Regie: Olivier Ringer
FSK 6, empfohlen ab 8 Jahren

ProgrammĂĽbersicht
Noch keine Kritik zu ZUGVĂ–GEL – WENN FREUNDSCHAFT FLĂśGEL VERLEIHT

Eine Filmkritik eintragen

Du möchtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und drücke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer Überprüfung hier auf der Webseite veröffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns geprüft und sobald wie möglich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!