Zu Fasching: DAS SAMS

1. März 2019

15:00 – 16:45 Uhr
Carl-Amery-Saal

„Am Sonntag scheint die Sonne, am Montag kommt Herr Mon, am
Dienstag hab ich Dienst, am Mittwoch war Mitte der Woche, am
Donnerstag da donnert es, am Freitag hab ich frei, am Samstag kam
das Sams zu mir – damit fi ng alles an.“ Das Sams wirbelt das Leben
von Herrn Taschenbier gehörig durcheinander.
Deutschland 2001, 100 Minuten
Regie: Ben Verbong
FSK 0, empfohlen ab 6 Jahren

Wer verkleidet ins Kino kommt, erhält freien Eintritt!

Programmübersicht
Noch keine Kritik zu Zu Fasching: DAS SAMS

Eine Filmkritik eintragen

Du möchtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und drücke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer Überprüfung hier auf der Webseite veröffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns geprüft und sobald wie möglich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!