UNSERE ERDE

9. Dezember 2016

15:00 – 17:00 Uhr
Kinosaal "Projektor" im HP8

Mit neuester Kameratechnik tauchen wir ein in die Geheimnisse unserer Erde. Tolle Zeitlupen oder erstaunliche Nachtaufnahmen offenbaren uns Natur- und Tiergeheimnisse über alle Kontinente hinweg und einmal um den ganzen Erdball herum.

Martin Hänsel vom Bund Naturschutz kommt zur Vorführung und beantwortet die Fragen des Publikums zum Thema. 

Großbritannien 2008, Dokumentarfilm 99 Minuten,

Regie: Alastair Fothergill, Mark Linfield FSK: 6, empfohlen ab 8 Jahren

UNSERE ERDE
Programmübersicht
Noch keine Kritik zu UNSERE ERDE

Eine Filmkritik eintragen

Du möchtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und drücke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer Überprüfung hier auf der Webseite veröffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns geprüft und sobald wie möglich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!