MULLEWAPP – DAS GROSSE KINOABENTEUER DER FREUNDE

16. Februar 2018

15:00 – 16:30 Uhr
Carl-Amery-Saal

Der Film über die drei Freunde Jonny Mauser, Waldemar und Franz von Hahn erzählt die Geschichte ihrer ersten Begegnung. Da war der vorlaute Mäuserich noch ein ziemlicher Angeber und hat sich auf dem Bauernhof Mullewapp nicht bei allen beliebt gemacht.

Deutschland/Italien/Frankreich 2009, 77 Minuten Regie: Tony Loeser, Jesper Møller
FSK 0, empfohlen ab 5 Jahren  

Programmübersicht
Noch keine Kritik zu MULLEWAPP – DAS GROSSE KINOABENTEUER DER FREUNDE

Eine Filmkritik eintragen

Du möchtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und drücke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer Überprüfung hier auf der Webseite veröffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns geprüft und sobald wie möglich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!