KINDERFILMFEST MĂśNCHEN 29. Juni – 7. Juli

29. Juni 2018 – 7. Juli 2018

9:00 – 17:00 Uhr
Carl-Amery-Saal

Das Kinderfilmfest gehörte von Anfang an zum FILMFEST MÜNCHEN.
Mit einer Auswahl von rund zehn Filmen, zeigt die Sektion die besten
internationalen Kinderfilm-Produktionen des aktuellen Filmjahres.
Dabei werden alle Altersstufen von fünf bis zwölf Jahren berücksichtigt,
wie auch verschiedene Genres – von Animation bis Krimi – gezeigt.

Schulklassenprogramm um 9:00 Uhr im Gasteig

Nachmittagsvorstellungen um 15 Uhr im RIO, Hortgruppen willkommen!

Alle Infos unter: www.filmfest-muenchen.de 

ProgrammĂĽbersicht
Noch keine Kritik zu KINDERFILMFEST MĂśNCHEN 29. Juni – 7. Juli

Eine Filmkritik eintragen

Du möchtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und drücke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer Überprüfung hier auf der Webseite veröffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns geprüft und sobald wie möglich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!