DER JUNGE UND DIE WILDGÄNSE

DER JUNGE UND DIE WILDGÄNSE

22. Oktober 2021

15:00 – 17:00 Uhr

Thomas muss in den Sommerferien zu seinem Vater
aufs Land. Der erforscht das Flugverhalten von
bedrohten Wildgänsen. Thomas könnte ihm dabei
helfen, einem Schwarm verwaister Junggänse die
sicherste Flugroute von Norwegen nach Frankreich
zu zeigen. Eine spannende Geschichte nach einer
wahren Begebenheit.
Frankreich/Norwegen 2019, 108 Minuten
Regie: Nicolas Vanier
FSK 0, empfohlen ab 6 Jahren
Nach der Vorführung ist Dr. Sophia Engel vom
Münchner Landesbund für Vogelschutz zu Gast und
beantwortet Fragen zu dieser außergewöhnlichen
Vogelgeschichte

Programmübersicht
Noch keine Kritik zu DER JUNGE UND DIE WILDGÄNSE

Eine Filmkritik eintragen

Du möchtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und drücke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer Überprüfung hier auf der Webseite veröffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns geprüft und sobald wie möglich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!