ALFIE, DER KLEINE WERWOLF

15. Februar 2019

15:00 – 16:30 Uhr
Carl-Amery-Saal

Alfie ist ein besonderer kleiner Junge, etwas schüchtern und leider
auch überhaupt nicht sportlich. Bei Vollmond vor seinem siebten Geburtstag
verwandelt er sich für eine Nacht in einen Werwolf. Das ist ja furchtbar,
denkt er, und versucht seine zweite Existenz zu verheimlichen. Denn was
sagt wohl seine Familie dazu? Aber er hat nicht mit der positiven Unterstützung
seines großen Bruders gerechnet.
Niederlande 2011, 88 Minuten
Regie: Joram Lürsen
FSK 0, empfohlen ab 8 Jahren

Programmübersicht
Noch keine Kritik zu ALFIE, DER KLEINE WERWOLF

Eine Filmkritik eintragen

Du möchtest eine Filmkritik schreiben? Dann trage sie direkt hier ein und drücke auf ABSENDEN.
(Pflichtfeld)
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und nach einer Überprüfung hier auf der Webseite veröffentlicht werden. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch an niemanden weitergegeben.
Deine Filmkritik wird von uns geprüft und sobald wie möglich freigegeben, so dass sie dann hier unter dem Film angezeigt wird. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei ... Vielen Dank schon mal!