Der weiße Planet

Drei Jahre lang haben die Filmemacher am Nordpol gedreht und dabei eine Eisbärfamilie beobachtet. Von der Geburt zweier Eisbärbabys bis zu ihrer Unabhängigkeit von der Mutter.  Faszinierende Bilder nehmen uns mit in die weiße Landschaft. Wie können Tiere in der Kälte eigentlich überleben?
Dokumentarfilm

Datum
17. Januar 2025
Abgelaufen!
Uhrzeit
15:00 - 16:30
Ort
Gasteig HP8
Projektor in Halle E
Website https://www.gasteig.de

FBW-Logos

Nach oben scrollen